hachja wie die Zeit vergeht, bald haben wir schon wieder 2007 und ich kann mich noch an einen Blogeintrag erinnern, der mir vorkommt als hätte ich ihn gestern geschrieben, indem ich allen ein frohes neues Jahr 2006 gewünscht habe { das waren noch Zeiten, in denen ich hier auch noch Kommentare bekommen habe aber da meine fleißige Kommentarschreiberin Nastia ja in Russland ist, habe ich wohl auch diesmal keinerlei Kommentare zu erwarten }
Ich dachte immer, es kommt nur alten Menschen vor, als ob die Zeit wie im Flug vergeht, aber mir kommt es auch schon längere Zeit so vor und es ist irgendwie ein bisschen erschreckend.
So viel dazu.

Meine Ferien dauern nur noch 11 Tage..

Achso und dann noch ein TVtipp für alle, die es interessiert:
heute 20:15 Uhr - Kronprinz Rudolfs letzte Liebe
Ein Film über den einzigen Sohn der legendären Sissi, ist bestimmt sehenswert!

Also ich wünsche allen, die Ferien haben, noch erholsame Restferien!

Und ansonsten wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2007! : ]

adiós mis lectores..

Alske
29.12.06 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de