Ferieeen

Jaa, endlich wieder Ferien (:

Gestern hab ich ca. 4 Stunden mit Nasty telefoniert..das ist für miche ein Rekord, ich telefonier sonst nie viel..^^ Naja jedenfalls haben wir festgestellt, dass wir n Freund brauchen ne :p
Und davor gabs SMS-Terror: "Ich find dich süß". jaja.

Jetzt guck ich grad Tatort : )
Achja und gestern waren Caro, Miri & ich noch auf d. Antifa- Demo :D
war voll cool..aber wir sind rechtzeitig gegangen, denn wir hatten nicht wirklich Bock auf eine gewaltsames Aufeinandertreffen mit den Nazis ne.
Gewalt ist keine Lösung! Peeeeeeeace. x;

& was ich morgen mach, weiß ich noch nicht. hmm, mal schauuen ne.

Also macht's guut.

Alske

..p.s. ich war heute soo fleißig, ich hab die Fachvertreterliste für's Sekreteriat abgetippt, obwohl Ferien sind. Toll ne?!
Wir sind schon eine sehr engagierte SV ne.. ( : P )
15.10.06 20:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nasty (16.10.06 12:39)
Hey..
Waren das wirlklich 4 stunden?? Mir kam das echt nich so lange vor. war luschtig^^ Vor allem "Hallo Dennis ähh daniel warum schickst du alske so komische sms?" lool der arme.. xD
Ja wir sind doch echt ne geile SV vor allem wenn wir auch wirklich die Abschlussparty hinkriegen, ohne, dass sie für dich endet, wie der Länderbasar :P naja okay keine Einzelheiten ne?
Mhh ja und sonst weiß ich auch nicht was ich schriebn soll also mach ich nun schluss.
hdl,
Nasty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de