Es ist Sonntag, ich höre Tanz der Vampire, hab ein bisschen Langweile.
Eigentlich wollte ich heute mit Nasty aufs Chinatimefest.., aber das ist ja gar nicht mehr..(Toooolle Informationen auf dem Zettel in unserer Klasse, echt geiil.)
Gestern war ich bei YFU, das Auswahlgespräch war ganz okay, warn alle nett, die da außer mir noch waren..& Südamerika ist anscheinend noch 'n Gebiet, bei dem man die besten Chancen hat, das man n Platz kriegt. In 3/4 Wochen krieg ich jetzt gesagt, ob und wenn ja wohin(Argentinien, Chile, Mexiko) ich ein Jahr gehen werde.. Hoffentlich krieg ich keine Absage..

Achja und seit Freitag hab ich endlich wieder kürzere Haare..^^
Jetzt sind sie n bisschen kürzer als schulterlang & gestuft.
joaa, ansonsten gibt's nichts Weltbewegendes zu erzählen.
adiós.

Alske.
1.10.06 15:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nasty (8.10.06 22:06)
Hey!
Ach dieses design find ich viieel besser, über das alte hab ich mich voll geärgert, weil ich dir nen richtg tollen langen kommentar geschriebenn hab und der dann i-wie weg war, als ich versucht hab, ihn abzuschicken. Najoah was solls, war vlt. auch einfach nur meine Dummheit :P
Hmm ja also das mitm chinafest war echt doof, ich hatte mich voll darauf gefreut... Und am samstag war das wetter auch echt doof, was soll man machen. Aber i-wann schaffen wir das bestimmt noch zusammen in die city :D
Weißte was? Ich fände das ehrlich gesagt gar nich so schlimm, wenn du ne absage bekommen hättest. Ich mein was solln wir hier n ganzes jahr ohne dich machen?! Aber das wirste schon nicht. Immer optimistisch nei?
Naja, bis morgen in der schule.
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de