WM, Sommer und Sonne..

Naaabend! :]
Hab ja schon eine Zeit lang nichts mehr geblogt, aber jetzt schreib ich mal wieder was.
Hachja, die WM ist so geil, das Wetter auch (obwohl es, wenn es so schwül ist, schon wieder scheiße ist..) & bald sind Ferien. [7.7..]
Gestern war ich in Hamburg Deutschland gegen Schweden sehn, war ganz lustiig, ne, besonders der einsame Schwede am Bahnsteig, der sich auf ner Bank 'n Joint gedreht hat..tjaja, der Arme.
Freitag Deutschland gegen Argentinien, das wird schweer, aber ich glaub fast, dass Deutschland das schafft & wenn nicht, Argentinien ist so geiil.
Ich will ja 2007/2008 ein Jahr nach Argentinien, hoffentlich klappt das, wär soo geiiiil. <3 <3.

Morgen ist Redaktionskonferenz (oder wie soll man das nennen??) von der Online Schülerzeitung, bei der ich mitmach. (Also die gibt's noch nicht wirklich, alles noch im Entstehen.)
Dienstag E-Gitarre, Donnerstag Theater :p Und ansonsten WM und Wetter genießen. :] In d. Schule ist im Moment eh nichts los, alle Arbeiten sind geschrieben und diese Woche ist auch Zeugniskonferenz und danach lohnt es sich eh nicht mehr in d. Schule anwesend zu sein, naja.

Mittwoch waren der englische Freund von meinem Vater & dessen Sohn (11) daa, die haben mir 'n Beckham Trikot mitgebracht, nicht das ich Beckhamfan bin, aber ich fands trotzdem voll nett & habs heute auch zum Englandspiel angezogen & anscheinend hat's ja was gebracht..ENGLAND iist weiiter. ^^

Wisst ihr was bei Menschen kompliziert ist? Die meisten oder viele sagen nie, dass was sie wollen oder fühlen bzw. sie können es nicht. Und das verkompliziert alles immer irgendwie..naja ist manchmal auch besser so.

Ich wünsch euch eine schöne Woche..

Tschüüüüüüüüüüüß.
ADIÓS :-*

Alske
25.6.06 19:26


Elisabeth - sie liebte den Tod & er liebte sie.

Hachja, ich bin so fasziniert von dieser Person [Elisabeth v. Österreich, Sisi].
Ich weiß, das versteht glaub ich niemand, aber ich finde ihr Leben so interessant, ihren Charakter.
jaja. Ich nerv nur, lo sé.
adiós.

Alske
25.5.06 11:55


Freii.

juhu, feeeeerien.<3. zwar nur eine Woche, aber wenigstens etwas (immer optimistisch denken, ne nasty).
gestern waren wir auf der jungen Messe Norderstedt. ich hab einen geilen vortrag über die Hochschule Bremen gehört, war aber echt interessant. Also, falls das mit der Schauspielerei nicht klappt, studiere ich Politikmanagement an d. Hochschule Bremen.
Und Mittwoch fahr ich mit Nasty nach Bremen und guck mir mit ihr die Stadt an, heehe, das wird cool, nee!
freitag nerv ich nico n bisschen in itzstedt und ansonsten weiß ich noch nicht genau, was ich alles so machen werde, während der nächsten Woche.
heute geh ich babysitten..joa.
das wars auch mal wieder, machts guut.
adiós.

Alske

P.S. ich musste das Gästebuch leider offline stellen, weil in letzter Zeit immer dumme Spameinträge kamen..
20.5.06 13:20


1. Mai forever.

Ich bin neuerdings(naja nicht neuerdings aber mir wurde grad bewusst wie toll so'n Tag ist) 1. Mai Fan. War doch mal wieder cool einfach einen Tag (okay es war nur ein Tag, aber besser als gar nichts) frei zu haben & nichts tun zu können.
Übers Wochenende waren mein Cousin & meine Cousine da.
mit meinem cousin hab ich gestern 2fast 2furious gesehen.Ich hab den ersten Teil nicht gesehen, aber den zweiten fand ich voll geil..:]
und ich hab endlich lotw gesehen :p mh und jetzt ist mein cousin wieder weg :[.
jaa ansonsten hatte mein kleine Schwester Geburtstag, und BAYERN HAT DEN DFB POKAL gewonnen. <3. kein überragendes Spiel gewesen, aber immerhin gewonnen, ne.
morgen ist wieder Schule & ich hab E-Gitarre, Mittwoch schreiben wir Englisch & Geschichte, Donnerstag ist Theater, Freitag ? mal schauen.
Also adiós.., bis zum nächsten Blogeintrag x:

Alske
1.5.06 21:12


Es gibt auch nette Männer.

Der Satz aus dem Titel stammt aus dem Stück, das wir gerade beim Theater Life proben und ich daaaarf diesen Satz sagen, das erfordert echt schauspielerisches Talent diesen Satz glaubwürdig rüberzubringen..

Themawechsel.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sollen / wollen alle die gleichen Rechte haben, bzw. man will genauso behandelt werden wie alle anderen auch.(will man das?!) mh sehr philosophisch..jaja.
Themawechsel Nr.2
ich möchte 1. gut E-gitarre spielen können und 2. fließend oder wenigstens gut spanisch sprechen können. Und das werde ich auch irgendwann schaffen! (
mein Tag morgen:
Schule..[neeeeeeerv]
zu Hause, Theater Life ^^, Theater AG(hab ich im Moment nicht so viel Lust zu..)

fazit: momentan alles doof.
ich hab keine lust mehr auf schule und ich muss da noch 4 Jahre hiiin. naja ich muss ja eiglt nur noch die 10. aber auf Grund meines stark ausgeprägten Pflichtbewusstseins werde ich natüüüüüürlich mein ABI machen....

adiós. hasta luego. (sorry für's ANGEBEN mit meinen SO TOLLEN Spanischkenntnissen, musste {wie immer} sein).
alske
26.4.06 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de