Es ist Sonntag, ich höre Tanz der Vampire, hab ein bisschen Langweile.
Eigentlich wollte ich heute mit Nasty aufs Chinatimefest.., aber das ist ja gar nicht mehr..(Toooolle Informationen auf dem Zettel in unserer Klasse, echt geiil.)
Gestern war ich bei YFU, das Auswahlgespräch war ganz okay, warn alle nett, die da außer mir noch waren..& Südamerika ist anscheinend noch 'n Gebiet, bei dem man die besten Chancen hat, das man n Platz kriegt. In 3/4 Wochen krieg ich jetzt gesagt, ob und wenn ja wohin(Argentinien, Chile, Mexiko) ich ein Jahr gehen werde.. Hoffentlich krieg ich keine Absage..

Achja und seit Freitag hab ich endlich wieder kürzere Haare..^^
Jetzt sind sie n bisschen kürzer als schulterlang & gestuft.
joaa, ansonsten gibt's nichts Weltbewegendes zu erzählen.
adiós.

Alske.
1.10.06 15:45


SV total :P

Yeahh SV total..;D
knapp gewonnen, aber immerhin. Naja unter uns wirds (leider) keinen Getränkeautomat, aus dem Suppen kommen, geben. (SORRY!) - hoffentlich kriegen wir wenigstens etwas von unserem Programm hin ne!
morgen erstmal theater & theater ag..
grad guck ich barcelona vs. werder bremen..^^
und der hsv hat gestern verloren, hahahaha. : ]

mh apropos barcelona..ich muss noch Spanisch HA's machen..
tjoaa wie man liest, gibt's nichts Interessantes zu berichten..
- ach doooch - Samstag muss ich zum Auswahlgespräch v. YFU(>Austauschorganisation), mal sehen wie das so wiird.

naja machts guut, lg.
Alske
27.9.06 20:54


Redesüchtig?


Toll, ist es denn wirklich soo schlimm mit mir? x; sooo viel rede ich nun auch wieder nicht.
20.8.06 19:04


Regen <3

Halihalo (:
Das Wetter ist zwar kein richtiges Sommerwetter mehr, dafür aber schön herbstlich, I love rain..<3 & den Herbst..^^
Aber das Dumme ist, dass bald die Ferien zu Ende sind, oh man ich hab echt 0 Bock auf die Schule, ist einfach so langweilig und nervig..Hmm.

Bald ist schon wieder das Jahr zu Ende x;
& nächstes Jahr im März mach ich mein Praktikum im Ohnsorg Theater, hiihi, das wird sicher coool.

najoa machts guut..
hasta luego..;P

Alske
14.8.06 22:06


Vacaciones!

Schoon eine Woche Ferien rum, geht (zu) schnell ne?!
( : Mittwoch war ich im Dungeon mit Miri, war total lustig ("Ein starkes Team sind wir.......") Jajaaa.
Am Donnerstag flieg ich nach Rhodos (Griechenland) : D , freu mich schoon <3..

Ich guck gerade "Damals warst du still" auf RTL, toller Film finde ich..
Mh - man merkt schon irgendwie habe ich kein richtiges Thema um darüber zu schreiben..
Also ich wünsch euch allen noch tolle Ferien, viel Spaß!

adiós (amigos?!)

Alske
17.7.06 21:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de